Zertifizierter Handwerksmeister

Tim Winston ist bereits seit 1979 in der Handwerksbranche tätig und qualifizierte sich im Laufe der Jahre durch erfolgreiche Prüfungen der Handwerkskammern in England und Deutschland zum zertifizierten Handwerksmeister in drei Berufsgruppen.

Maurer

Fliesenleger

Zimmerer

Die Firma Tim Winston

Der Handwerksbetrieb Tim Winston wurde 1992 in Wittmund gegründet und hat seit 2005 seinen Sitz auf der Nordseeinsel Langeoog. Von dort aus werden sämtliche Projekte und Bauvorhaben geplant und koordiniert. Unsere zuverlässigen Mitarbeiter und Partnerbetriebe betreuen Ihr Anliegen sowohl vor Ort als auch auf dem Festland.

Ausbildung und Förderung

Tim Winston begleitet als Mitglied der Niedersächsischen Handwerkskammer Berufsschüler, Lehrlinge und angehenden Handwerksmeister durch ihre Prüfungen. Darüber hinaus gab es in den vergangenen Jahren auch Austauschprogramme mit britischen Innungen.

Unsere Partner